• facebook

Wie kommen Sie zu Ihrem Ticket?


Sie haben fünf Möglichkeiten

1.  Hier buchen und selbst ausdrucken zum günstigsten Preis  (oder Ticket mit  QR Code auf Ihrem Mobilgerät speichern).
2.  Für 1€ Aufpreis:  Buchen über unser Büro (Nur  in der Vorsommer und Sommersaison: persönlich oder telefonisch mit Postversand oder per E-Mail Versand).
3.  Für 1€ Aufpreis: Über die Abendkasse, die 90min vor Vorstellungsbeginn für Sie öffnet.
4.  Für 1€ Aufpreis: Über unsere Partner-Buchhandlungen, die sich vielleicht in Ihrer Nähe befinden

                      Buchhandlung Die Insel                      

                      BuchhandlungDie Insel       und          Buchhandlung Hammett
 
                      im Prenzlauer Berg                                  In Kreuzberg
 5.  Mit  Aufpreis von ca 18%  über ticketmaster.de und an allen Ticketmaster Vorverkaufstellen,
       also auch ausserhalb Berlins, sogar weltweit

                    https://losgehts.ticketmaster.de/sites/default/files/downloads/tmlogo_blue.png

1. Buchung auf dieser Webseite
   a) Klicken Sie in der Liste aller Vorstellungen ganz links auf die gewünschte Veranstaltung.
   b) Wählen Sie ihre gewünschten Tickets
                    i)  durch Anklicken der gewünschten Plätze  auf dem Sitzplan für die Kategorie GOLD
                        (nur diese Plätze sind reservierte Sitzplätze)
                    ii) durch Auswahl in der Liste darunter für alle anderen Katgorien (freie Platzwahl innerhalb der Kategorie)
   c)  Klicken Sie dann auf 'In den Warenkorb'.
        Hier können sie noch einmal die Anzahl der Tickets korrigieren und mit ENTER bestätigen.
        Klicken Sie anschließend auf  Kasse
   d)  Mit Anklicken des 'Kasse'-Buttons gelangen Sie zum Bezahlvorgang.
   e) Sie haben nun drei Möglichkeiten
        i) Sie haben schon einen Account bei uns? Loggen Sie sich bitte ein. Lesen Sie weiter ab h)
        ii) Sie können einen neuen Account anlegen
                  (vergessen Sie bitte nicht das Feld : "Wie haben Sie von uns gehört", sonst geht's nicht weiter)
   g)  Nach Eintragung Ihrer persönlichen Daten klicken Sie bitte auf WEITER.
   h)  Wählen Sie Ihre Zahlungsart
   k) Sollten Sie einen Gutscheincode haben, können Sie ihn jetzt eintragen.
   m) Bestätigen Sie unsere AGB und schließen Sie Ihre Bestellung mit KAUF BESTÄTIGEN ab.
   n) Sie erhalten per Mail sofort eine Bestätigung an die angegebene E-Mailadresse
   o) Sollten Sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, stehen Ihnen die Tickets sofort als PDF
        zum Download zur Verfügung. Sie werden auch automatisch mit der Bestätigungsmail verschickt.

        Bei der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" dauert es in der Regel etwa 5min.
        Dann sollten Sie eine weitere Mail mit Ihren Tickets erhalten

        Bei der Zahlungsmethode "Überweisung" werden Ihnen unsere Bankdaten in der Bestätigungsmail zugesendet.
        Wir kontrollieren zu unseren Bürozeiten die Zahlungseingänge und schalten dann Ihre Tickets manuell frei.
        Sie erhalten eine weitere Mail mit Ihren Tickets.
        Die Zahlmethode "Überweisung" eignet sich also NICHT für kurzfristige Käufe,
        etwa am Veranstaltungstag oder am Tag davor.
        Ausgedruckte Überweisungebelege werden an der Abendkasse nicht akzeptiert.


   p) Haben Sie ein Konto bei uns angelegt, so können Sie sich jederzeit hier einloggen und alle Ihre Bestellungen aufrufen.
        So können Sie auch im Verlustfall Ihre Tickets erneut ausdrucken.
        Sollten Sie nach einem erfolgreich abgeschlossenen  Bestellvorgang KEINE Bestätigungsmail erhalten haben,
         so schauen Sie bitte zuerst im SPAM Ordner Ihres E-Mailprogrammes nach. Zu 90% löst das schon das Problem.
        Sollten Sie auch dort nicht fündig werden, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten
        in Ihr Benutzerkonto auf unserer Webseite ein und schauen Sie nach, ob die Bestellung / Ihre Tickets dort zu finden sind.
        Ist beides NICHT der Fall, kontaktieren Sie uns bitte.
 
 2. Buchung über das Shakespeare-Company-Büro:

        Das Büro bleibt vorläufig geschlossen.

        Unser Telefonsupport ist wieder  vom 2.11.2019 ...5.01.2020  -

        sowie vom 1.02.-1.03.2020 jeweils Dienstag von 15:30 - 18:00 Uhr und Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr persönlich für Sie da!

        Leider haben wir nur eine Leitung und auch wenn wir telefonieren sendet unser Betreiber ein Freizeichen.

        Bitte lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern und probieren Sie es zur Not mehrfach.

        Bis dahin gibt es auch nur eingeschränkten Support bei Problemen unter

        Kontakt: tickets@shakespeare-in-gruen.de     

        Telefonsupport  :   +49  30 / 20 60 56 36
         Fax:      +49  321 / 212 501 42  

3. Postalische Zusendung für telefonisch gekaufte Tickets:
     - 1. - 4. Ticket: 3 € Versandkosten
     - ab dem 5. Ticket: zusätzlich 0,50 Cent pro Ticket.
     Für die Versendung per Post übernehmen wir keine Garantie!
     Gebuchte und bezahlte Karten können bei Verlust aber neu ausgestellt werden.

4. Buchung in den Partner-Buchläden
    - "Die Insel" im Prenzlauer Berg, Greifswalder Str. 41, 10405 Berlin (Tel. 030 / 4250604)
                   
    -"Hammett" auf  Krimis spezialisierte Buchhandlung am Marheineckeplatz in Kreuzberg
                    Friesenstraße 27, 10965 Berlin,  (Tel.: 030 / 691 58 34)

                   

    Hingehen, kaufen, zahlen, mitnehmen...