Bau einer Holztribüne

Mit sofortiger Wirkung schreiben wir heute, am 15.04.2021, die Holzbauarbeiten zur Erweiterung unserer Theatertribüne aus Holz aus

 

Der Bau wird mit Leistungen aus dem Neustart Kultur Fond unterstützt.

Die Leistung muss erbracht sein bis zum 30.9.2021

Die Lieferung von 16...18m3 Holz (inkl.) plus Sperrholz für das Dach (siehe Holzverzeichnis) und Dacharbeiten (einfache Sperrholzüberdachung plus Dachpappe) und (optional) die Außenverkleidung/Verlattung (Kosten für Einkauf und Montage bitte optional aufführen)  sollen Teil des Angebotes sein und baldmöglichst erfolgen.

Der Bauantrag ist abgegeben. Einzelne Unterlagen müssen noch nachgereicht werden. Sobald er bewilligt wird, kann mit dem Bau begonnen werden.

Zu bauen sind von 6  Reihen nur die Tribünenreihen 1 (ganz innen), 2 und 6(ganz hinten/außen). Die schon bestehende Konstruktion soll mit eingebaut werden. Dies ist NICHT Teil der Ausschreibung. Die zu bauenden und zu erwerbenden Teile sind in dieser Skizze rot gefärbt. Dunkles Material ist Bestandsmaterial.

Hier finden Sie den Leistungskatalog, alle  Konstruktionsunterlagen, sowie ein Holzverzeichnis.

 

Interessenten wenden Sich bitte per Mail direkt an den Geschäftsführer:
Stefan Plepp
shakespeareingruen@online.de
0176 5591 4922

Die Adresse finden Sie auch im Impressum

Ende der Ausschreibung  01.05.2021